Freitag, 21. Mai 2010

FW: Brandt-Rücktritt Raf Bilderberg Hinter den Kulissen der Politik


 

From: nhammes@hotmail.de
To:
Subject: Brandt-Rücktritt Raf Bilderberg Hinter den Kulissen der Politik
Date: Tue, 11 May 2010 16:19:46 +0200

Mein Name ist Norbert Hammes,geb 29 12.1953.
 
Ich versichere an Eides Statt, dass alle meine Ausführungen wahrhaftig und nach bestem Wissen erfolgen. Selbstverständlich ist mir die Strafbarkeit von meineidlichen Darstellungen bekannt.
 
Es geht um politische Aktivitäten meines verstorbenen Vaters Wilhelm Gustav Hammes ( 1.3.1933 - 27.10.2004 ). Dieser war internationalen Machtzirkeln dadurch aufgefallen, dass er aus dem Nichts die Kontrolle über einen Weltmarkt im Bereich plastics engineering errungen hatte. Als sog. Bilderberger bestand seine Aufgabe darin, hinter den Kulissen der deutschen Politik für Umsetzung imperialistischer
Interessen zu sorgen.
 
Er war der "Mann hinter Helmut Kohl", angeblich ein geflügeltes Wort in Journalistenkreisen, wobei aber niemand wusste, worum es ging. Wohnhaft im ländlichen Raum nahe Siegburg dirigierte er unerkannt
die deutsche Politik. Er hat etwa auch massgeblich die deutsche Einheit eingefädelt.
 
All dies habe ich spätestens in einem unkontrollierten Streitgespräch mit meiner Mutter am 21.07.2005 erfahren, jedoch wusste ich vieles auch schon vorher. So war es Silvester 1979 zu einer alkoholisierten
Konversation mit meinem Vater gekommen, wo ich Diverses erfuhr.
 
Neben anderen Dingen erklärte er hier etwa die realen Hintergründe des Rücktritts von Willy Brandt. Dieser wurde von einem führenden BDI-Bonzen mit Intimfotos erpresst und zum Rücktritt gedrängt. Er
war für die Industrie-Elite zu "links". Die Spionageaffaire Guillaume diente nur als cover up.
 
Aufgrund seiner Bekanntschaft mit Industriefunktionär Schleyer schaltete sich mein Vater im Herbst 1977 hinter den Kulissen in die Vorgänge ein. Man beschloss, Schleyer zu opfern, die Geiseln zu gefährden
und eine Stürmung des entführten Flugzeuges nach einer inszenierten Scheinübergabe der RAF-Gefangenen durch die GSG 9 zu veranlassen.
 
Anschliessend die RAF-Gefangenen durch die GSG 9 ermorden zu lassen und Suizide vorzutäuschen.
 
All dies wurde von meinem Vater persönlich geplant.
 
Er war zu Verhandlungen in Baaders Zelle und ist mit ihm nach Mogadishu geflogen.
 
Auch letzte Punkte hat er mir seinerzeit mitgeteilt, aber aufgrund des Alkohols hatte ich dies nicht klar realisieren und im Gedächtnis speichern können. Allenfalls hatte ich einige vage Assoziationen.
Meine Mutter hat mir dann 2005 alles abermals erzählt.
 
Seit Frühjahr 1980 gelte ich in Deutschland als Geheimnisträger, da mein Vater mitgeteilt hatte, dass er sich verplappert hatte. Ich bin konstant observiert worden.
 
Als ich 1980-81 längere Zeit in Spanien war, hatte die GSG 9 schon einen Trupp zusammengestellt, um mich dort zu liquidieren. In jüngerer Zeit wollten sie mich an ein Menschenlabor in Asien verkaufen.
Solche Aktivitäten betreiben sie offenbar ständig. Nach Aussagen meiner Mutter ist diese Einheit in der BRD für die Exekutionen zuständig. Sie operieren weltweit, betreiben insbesondere auch private
Geschäfte. Eine geduldete Mafia, deren sich der Staat bei Bedarf bedient.
 
Sie verfügen über Zugang zu geheimen ( wohl amerikanischen ) Satelliten-Technologien zur weltweiten Identifikation von Zielpersonen aufgrund deren individueller energetischer Abstrahlung. Die Weiterentwicklung dieser Technologie soll im übrigen später auch das Abtasten von Gedankenmustern ermöglichen, damit es keine Opposition mehr geben kann.
 
Mein Vater war einflussreiches Mitglied der NRW-CDU, teils hat er sich nach eigener Aussage auch zu Spionagezwecken in eher linken SPD-nahen Kreisen herumgetrieben.
 
Mit seinem Einfluss hat er widerrechtlich zwei mir bekannte kritische Individuen, Oberstudienrat Dr. Mönch und Rechtsreferendar Hartlieb, widerrechtlich aus dem öffentlichen Dienst in NRW entfernen lassen.
 
Mein Bruder Rüdiger H. arbeitet mit der Firma Kötter Security quasi als Sicherheitschef auf dem Köln-Bonner Flughafen.
Dort kommt es nach Aussagen meiner Mutter sinngemäss im Auftrag der Flughafenpolizei regelmässig zu brutalen übergriffen auf abzuschiebende Ausländer durch diese Firma.
 
Der Staat hält sich bereit, mich selbst innerhalb einiger Stunden zu liquidieren, sollte ich einmal in einer deutschen Gefängniszelle landen.
 
Die NRW- und BRD- Politikerkaste kannte meinen Vater. Es müssen sich vielfältige Zeugenaussagen auftreiben lassen, sofern die Wahrheit gesagt wird. Fragen könnte man z.B. Wolfgang Roth oder
Helmut Kohl.
 
Mein Vater erzählte einmal etwas von einem als Bildungszentrum oder dergleichen getarnten Treffpunkt der Machtelite in Bad Oeynhausen, wo er die beiden Helmuts einträchtig über den Rasen habe
wandeln sehen, während sie sich fürs Massenpublikum zu streiten pflegten.
 
Seine Verbandelung mit Politik-Zirkeln wird schon dadurch deutlich, dass sich ein enger Rau-Verwandter gleichen Namens für ihn bzw, heute für meine Verwandten als Rechtsanwalt hergibt. Soweit
ich weiss, ein Siegburger CDU-Hengst, kann auch falsch sein.
 
Skandalöserweise ist meine diese Themen betreffende Petition 14-P-2010-20923-01 vom 19. 02. 2010 vom Düsseldorfer Landtag nicht richtig weiterverfolgt worden.
 
Zum Abschluss erinnere ich noch einmal an meine eingangs geleistete Eidesformel.
 
Allen Opfern meines Vaters und deren Angehörigen spreche ich mein Mitgefühl und meine Entschuldigung aus.
 
LIBERTE  EGALITE  FRATERNITE
 
Norbert Hammes


Windows 7 - Alles was Du brauchst und noch viel mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen